Lieben Dank

Diesen Tieren & Menschen konnte ich bereits helfen

  • Image 1
    29 Che
    Autor(in): Reinhard

    Liebe Cindy,

    auch ich Danke Dir für die Verbindung, für das liebevolle Gespräch und für alles, was ich dir mitteilen durfte.

    Mein "Freund" durfte dadurch erfahren, was auch seine Aufgabe ist in diesem wunderbaren Leben. Er hat sich meine Worte sehr zu Herzen genommen und somit für uns ein noch intensiveres von Liebe getragenes Miteinander geschaffen.

    Ohne dich hätte er das nicht so rasch erkennen können. Danke auch für Deine Hilfe, als es mir körperlich nicht gut ging und ich mich dir mitteilen durfte.

    Wir sind Dir so dankbar, unsere Liebe, unser Verständnis und unser Vertrauen sind über uns hinausgewachsen. Ohne Dich wäre das nicht möglich gewesen.

    Che und mein Herzensfreund

  • Image 1
    30 Cristo
    Autor(in): Myriam Dahms

    Liebe Cindy,

    was du zu tun vermagst ist wunderschön und der Dank an Dich kann nicht gross genug sein.

    Durch deine Verbindung durfte Cristo sich dir mitteilen, welche Freude es für ihn war, welch tiefes Wissen er somit weitergeben durfte.

    Immer und immer wieder lese ich seine Worte, grossartig ist es!

    Deine Art der Kommunikation ist so speziell, so besonders, so anders, weil sie eine unglaubliche Tiefe erreicht und du mit Herz und Seele dabei bist, die Tiere Dir so sehr grosses Vertrauen schenken, sich dir öffnen. Es ist wundervoll, immer wieder.

    Auch Deine Gabe heilerisch zu fühlen, wenn sich ein körperlicher oder seelischer Prozess zeigt ist ausserordentlich.

    Wer etwas über die Verbindung zu seinem Tier, auch zu den Aufgaben im Miteinander erfahren möchte, der möge zu Dir geführt werden. Danke für Dein Sein un diese unbeschreibbare Dir geschenkte Gabe. DANKE!

    Myriam

  • Image 1
    31 Elvis
    Autor(in): Dörthe

    Ich bin Elvis.

    Dank Deiner Hilfe, Cindy, geht's mir viel besser und ich fühle mich viel wohler.

    Durch das Gespräch konnte ich einiges los werden.
    Ich fühle mich freier.
    Mein Verhalten wird besser verstanden.
    Das zusammen und miteinander Leben ist seit dem Gespräch noch schöner.

  • 32 Primus
    Autor(in): Dagmar Hüls

    Liebe Cindy,

    mir war schon bewusst, dass ich eine besondere Verbindung zu meinem Pferd habe. Aber du hast es mit deinem Gespräch geschafft, mir dies zu verdeutlichen und mir zu zeigen, wie stark die Verbindung ist, nicht nur meinerseits, sondern auch seitens des Pferdes.

    Durch dich habe ich angefangen, jeden Moment mit meinem Pferd ganz anders zu genießen als ich es vorher tat. Ich nehme jede Aktion und Reaktion auf ganz andere und ganz besondere Art und Weise wahr. Durch die Erfahrung, was mein Pferd mir alles zeigt, bin ich auch in einen großen Schritt nach vorne gekommen und "gewachsen".

    Ich danke dir von Herzen für dein Einfühlungsvermögen und das Gespräch mit meinem Pferd. Es ist deine Bestimmung, das zu tun. Ich weiß, du kannst ganz vielen Menschen mit ihren Tieren helfen und hoffe, dass die Menschen dies erkennen und zu dir geführt werden.

Einträge 29 bis 32 von 32

Teilen Sie Ihre positiven Erfahrungen!

Was hat sich durch die Kommunikation oder Heilung geändert und welche Fortschritte konnten Sie feststellen?
Schreiben Sie gerne, wie Sie meine Arbeit mit Ihrem Tier erlebt haben und teilen Sie diese besondere Erfahrung mit anderen.

Feedback schreiben

Kontaktieren Sie mich:

Kontaktieren
Render-Time: 0.248756