Lieben Dank

Diesen Tieren & Menschen konnte ich bereits helfen

  • Image 1
    9 Kiri
    Autor(in): Isabell

    Liebe Cindy,

    Auch wenn wir uns bereits auf deiner Seite schon einmal bedankt haben, möchten wir dieses außergewöhnliche Erlebnis auch mit deinen Leser/-innen teilen.

    Wir sind Anfang November diesen Jahres mit unserer Kiri nach Südamerika geflogen. Für uns als gesamte Familie ergab sich die Möglichkeit, hier ein wenig zu arbeiten und auch Kontinent kennen zu lernen- alles mit einer festen Wohnbasis. Wir haben Cindy gebeten, unsere Kiri zu fragen, ob sie uns begleiten mag oder ob wir sie für diese Zeit in liebevolle Hände (andere als deine, liebe Cindy, wären mir nicht eingefallen) geben sollen, um ihr auch den Stress zu ersparen. Aber unser Fellkind gehört dazu und reiste auch mit. Sie freute sich, dass wir den Kontakt zu ihr durch Cindy suchen und zeigt uns jeden Tag ihre Dankbarkeit.
    Einige Heilungen standen bis zum Abflug noch bevor und auch während der Reise zeigte Kiri weitere Prozesse.

    Cindy begleitete Kiri heilerisch und kommunikativ durch diese harten Tage der Trennung und Reise- denn sie reiste aufgrund ihrer Größe sicher mit einer Tiertransport- Airline. Wie sich später ergab, wurde sie dennoch entgegen des Versprechens der Airline in den Frachtraum gesteckt :( das, was wir nicht wollten.

    Dank Cindy verstand unsere Kiri aber die Dinge besser und wir konnten ihr mitteilen, dass sie bald wieder bei uns ist. Auch die aufkommenden Prozesse konnten teilweise bereits auf dem Flug geheilt werden.
    Das Wiedersehen nach vier langen Tagen war einfach unbeschreiblich.

    Und wir möchten noch einmal Danke sagen für deine engelsgleiche Unterstützung! Ohne dich, wäre sie als eine andere Mieze angekommen, als die wir sie los geschickt haben

  • Image 1
    10 Wir beide
    Autor(in): Anita

    Liebe Cindy,

    ich weiß nicht mehr genau wie lange wir uns jetzt kennen – und ich möchte Dir hier und heute meinen allerherzlichsten Dank aussprechen. Deine „Arbeit“ und Deine Hilfe für meinen Hund Toni und für uns sind unbeschreiblich.

    Heute hast du Toni von einem schweren Prozess in seinem Herzen geheilt und ihm seine Freude am Leben zurückgegeben. Ich finde keine Worte dafür wie froh ich bin, dass es Dich gibt. Und heute hast Du ein großes Trauma aus diesem Leben in mir heilen können und mir damit ein Stück von mir selbst wieder zurückgebracht. Je mehr meine Seele heilt, um so mehr erkenne ich mich wieder. Es gibt Momente, da gibt es keine Worte, sondern nur die große Dankbarkeit darüber, vieles überlebt zu haben und in den Heilungen zu spüren wie es Schritt für Schritt leichter wird.

    Cindy, ich – wir danken Dir von ganzem Herzen

    Toni und Anita

  • Image 1
    11 Katze
    Autor(in): Svetlana&Alexander

    Liebe Frau Räber,
    was Sie gemacht haben, ist übersteigt menschliche Vorstellungen:
    Sie haben unsere vermisste Katze Toscha nur mit Ihren mentalen Kräften
    gefunden und überzeugt zu uns zurück zu kommen.
    Wir sind sehr glücklich und unendlich dankbar.

    Viel Glück und Erfolg in ihrer edlen Arbeit.
    Svetlana&Alexander aus Dortmund

  • Image 1
    12 Emma
    Autor(in): Elias

    Emma und Elias.

    Du hast beide noch näher zusammen gebracht.
    Durch das klärende Gespräch mit Emma ist die
    Beziehung und die Fürsorge von meinem Sohn
    noch intensiver geworden.

    Auch Emma erscheint jetzt gelöster und freier.
    Schade das die gemeinsame Zeit so sehr beschränkt ist.

    Danke Cindy.

Einträge 9 bis 12 von 32

Teilen Sie Ihre positiven Erfahrungen!

Was hat sich durch die Kommunikation oder Heilung geändert und welche Fortschritte konnten Sie feststellen?
Schreiben Sie gerne, wie Sie meine Arbeit mit Ihrem Tier erlebt haben und teilen Sie diese besondere Erfahrung mit anderen.

Feedback schreiben

Kontaktieren Sie mich:

Kontaktieren
Render-Time: -0.775873