Lieben Dank

Diesen Tieren & Menschen konnte ich bereits helfen

  • Image 1
    1 Jaro
    Autor(in): Monika N.

    Liebe Cindy,
    Vielen Dank für Deine grandiose Arbeit.
    Deine Gabe der Seelenkommunikation ist einfach unbezahlbar gut.
    Durch dein Gespräch mit Jaro wurde nicht nur mein Herz berührt,sondern wurden auch persöndliche Türen geöffnet,welche ein so grossen Wert für mich haben.
    Gewiss werde ich deine Dienste wieder in Anspruch nehmen.
    Herzluche Grüsse
    Monika ubd Jaro

  • Image 1
    2 Leo
    Autor(in): Juliane

    Liebe Cindy,

    ich möchte mich auch hier nochmals, im Namen meines Freundes und vor allem in Namen unseres Hundes Leo, für deine wundervolle Arbeit bedanken!

    Wir haben dich kontaktiert da wir Fragen an unseren Hund Leo hatten, welche sich in unserem gemeinsamen Alltag angesammelt hatten. Wir bekamen sofort einen Termin und es war einfach unglaublich zu sehen wie Leo auf deine Kontaktaufnahme reagierte. Das Gespräch das wir von dir bekamen, war das schönste was wir je empfangen durften. Ab diesem Zeitpunkt änderte sich für uns alles! Es war sehr emotional und wir bekamen dadurch die Möglichkeit unseren Hund und seine Vergangenheit in Rumänien zu verstehen. Außerdem konnten wir Leo auch ein paar Dinge durch dich übermitteln, was sehr gut tat. Die Heilbehandlung die Leo benötigte half ihm in einem Maße die für uns einfach unglaublich schön ist!

    Wir danken dir liebe Cindy für deine Ratschläge, Gabe und Fähigkeit! Danke das du Leo und uns so geholfen hast. Wir wünschen allen Menschen das sie eine so wunderschöne Erfahrung durch dich erleben dürfen! Du hast unserem Hund Leo mit so viel Liebe und Feingefühl auf dem Weg der Heilung geholfen und er ist dadurch Freier und sichtbar glücklicher!

    Ganz liebe Grüße aus Jena
    Juliane, Robert und Leo

  • 3 Picara
    Autor(in): Sandra

    Liebe Cindy, nochmals vielen Dank für das ausführliche Gesprächsprotokoll und das supernette Gespräch hinterher :) Schon erstaunlich alles. Da unsere Hündin offenbar sehr gesprächig ist werden wir auf alle Fälle noch einmal einige Fragen stellen. Jedenfalls können wir Dich und und Deine Arbeit nur herzlichst weiter empfehlen und freuen uns auf ein baldiges Wiederhören :)

  • Image 1
    4 Ambros
    Autor(in): Michael

    Liebe Cindy, auf diesem Weg sage dir noch einmal ganz herzlichen Danke für deine Kommunikation mit meinem Pferd. Ich war gespannt, was mich erwartet und wie die ganze "Sache" ablaufen wird. Deine freundliche und angenehme Art und Weise hat Alles sehr leicht und unkompliziert. gemacht. Das Ergebnis deine Kommunikation hat mich im positiven Sinne sprachlos gemacht und sehr berührt. Ich weiß nicht ,wie oft ich am ersten Tag deine ausführlichen und tiefgründigen Ergebnisse ich wiederholt gelesen habe. Es ist eine sehr intensive Art und Weise mit einem Tier in Kontakt zu treten. Zugleich kann man auf dieser Grundlage wunderbar im täglichen Umgang / Beziehung mit dem Tier aufbauen. Besonders hat mich auch deine akribische Arbeitsweise auf Grundlage meiner Fragen beeindruckt. Das in Nachgang geführte Telefonat mit dir war die Kirsche auf der Torte. Alle offenen Fragen meinerseits hast du in einem sehr angenehmen Telefonat beantwortet und mich noch einmal zurückgenommen in Teile eurer Kommunikation. Am Ende kann ich mich nur vielmals für deine wundervolle "Arbeit" bedanken. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Michael 07987 Mohlsdorf / Leipzig

Einträge 1 bis 4 von 29

Teilen Sie Ihre positiven Erfahrungen!

Was hat sich durch die Kommunikation oder Heilung geändert und welche Fortschritte konnten Sie feststellen?
Schreiben Sie gerne, wie Sie meine Arbeit mit Ihrem Tier erlebt haben und teilen Sie diese besondere Erfahrung mit anderen.

Feedback schreiben

Kontaktieren Sie mich:

Kontaktieren
Signet seelenfluestern-th.de
Render-Time: 0.160257