Lieben Dank

Diesen Tieren & Menschen konnte ich bereits helfen

  • 1 Picara
    Autor(in): Sandra

    Liebe Cindy, nochmals vielen Dank für das ausführliche Gesprächsprotokoll und das supernette Gespräch hinterher :) Schon erstaunlich alles. Da unsere Hündin offenbar sehr gesprächig ist werden wir auf alle Fälle noch einmal einige Fragen stellen. Jedenfalls können wir Dich und und Deine Arbeit nur herzlichst weiter empfehlen und freuen uns auf ein baldiges Wiederhören :)

  • Image 1
    2 Ambros
    Autor(in): Michael

    Liebe Cindy, auf diesem Weg sage dir noch einmal ganz herzlichen Danke für deine Kommunikation mit meinem Pferd. Ich war gespannt, was mich erwartet und wie die ganze "Sache" ablaufen wird. Deine freundliche und angenehme Art und Weise hat Alles sehr leicht und unkompliziert. gemacht. Das Ergebnis deine Kommunikation hat mich im positiven Sinne sprachlos gemacht und sehr berührt. Ich weiß nicht ,wie oft ich am ersten Tag deine ausführlichen und tiefgründigen Ergebnisse ich wiederholt gelesen habe. Es ist eine sehr intensive Art und Weise mit einem Tier in Kontakt zu treten. Zugleich kann man auf dieser Grundlage wunderbar im täglichen Umgang / Beziehung mit dem Tier aufbauen. Besonders hat mich auch deine akribische Arbeitsweise auf Grundlage meiner Fragen beeindruckt. Das in Nachgang geführte Telefonat mit dir war die Kirsche auf der Torte. Alle offenen Fragen meinerseits hast du in einem sehr angenehmen Telefonat beantwortet und mich noch einmal zurückgenommen in Teile eurer Kommunikation. Am Ende kann ich mich nur vielmals für deine wundervolle "Arbeit" bedanken. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute. Michael 07987 Mohlsdorf / Leipzig

  • Image 1
    3 Iris
    Autor(in): iris

    Hallo Frau Räber,

    Sie haben mit Ihrer Heilung meinen festen Schmerzring um mein Herz gelöst.

    Konnte meine Trauer und meinen Schmerz nicht mehr selbst steuern,
    geschweige mehr ertragen.

    In der Nacht nach der 1. Heilung, wachte ich durch eine immense
    Explosion in meinem Körper auf.

    Etwas ging mit großer Kraft aus meinem Körper heraus.

    Mein Erlebnis war ziemlich real!!!

    Bei der 2. Heilung sagte mir Frau Räber, was sie sah und
    Ihre Wahrnehmung passte mit meinem Heilerlebnis zusammen.

    Bin seit dieser Zeit wieder bei mir.

    Fühle mich frei!!!!

    Wenn auch die Schatten meines Lebens mich noch bedrücken, so bin ich
    wieder lebensfähig.

    Liebe Frau Räber, ich danke Ihnen sehr.

    Hätte es alleine nicht geschafft.

    Danke Ihnen sehr !

  • Image 1
    4 Kiri
    Autor(in): Isabell

    Liebe Cindy,

    Auch wenn wir uns bereits auf deiner Seite schon einmal bedankt haben, möchten wir dieses außergewöhnliche Erlebnis auch mit deinen Leser/-innen teilen.

    Wir sind Anfang November diesen Jahres mit unserer Kiri nach Südamerika geflogen. Für uns als gesamte Familie ergab sich die Möglichkeit, hier ein wenig zu arbeiten und auch Kontinent kennen zu lernen- alles mit einer festen Wohnbasis. Wir haben Cindy gebeten, unsere Kiri zu fragen, ob sie uns begleiten mag oder ob wir sie für diese Zeit in liebevolle Hände (andere als deine, liebe Cindy, wären mir nicht eingefallen) geben sollen, um ihr auch den Stress zu ersparen. Aber unser Fellkind gehört dazu und reiste auch mit. Sie freute sich, dass wir den Kontakt zu ihr durch Cindy suchen und zeigt uns jeden Tag ihre Dankbarkeit.
    Einige Heilungen standen bis zum Abflug noch bevor und auch während der Reise zeigte Kiri weitere Prozesse.

    Cindy begleitete Kiri heilerisch und kommunikativ durch diese harten Tage der Trennung und Reise- denn sie reiste aufgrund ihrer Größe sicher mit einer Tiertransport- Airline. Wie sich später ergab, wurde sie dennoch entgegen des Versprechens der Airline in den Frachtraum gesteckt :( das, was wir nicht wollten.

    Dank Cindy verstand unsere Kiri aber die Dinge besser und wir konnten ihr mitteilen, dass sie bald wieder bei uns ist. Auch die aufkommenden Prozesse konnten teilweise bereits auf dem Flug geheilt werden.
    Das Wiedersehen nach vier langen Tagen war einfach unbeschreiblich.

    Und wir möchten noch einmal Danke sagen für deine engelsgleiche Unterstützung! Ohne dich, wäre sie als eine andere Mieze angekommen, als die wir sie los geschickt haben

Einträge 1 bis 4 von 27

Teilen Sie Ihre positiven Erfahrungen!

Was hat sich durch die Kommunikation oder Heilung geändert und welche Fortschritte konnten Sie feststellen?
Schreiben Sie gerne, wie Sie meine Arbeit mit Ihrem Tier erlebt haben und teilen Sie diese besondere Erfahrung mit anderen.

Feedback schreiben

Kontaktieren Sie mich:

Kontaktieren
Signet seelenfluestern-th.de
Render-Time: -0.525564