Lieben Dank

Diesen Tieren & Menschen konnte ich bereits helfen

  • 1 Luna / lunchen
    Autor(in): Sandy

    Liebe Cindy ich möchte dir von ganzem Herzen danken und ich kenne meine Seelenhündin sie ist dir auch unglaublich dankbar.

    Luna hatte so viele Baustellen, bis hin zu stieren auf den Boden, über nichts mehr hören und nix sehen.
    Fressens Verweigerung und und und...
    Beim ersten Mal, als du sie besucht hast, war schon soviel anders, nur allein das ich in vielen Punkten Luna anders betrachtet habe und sie besser verstehen konnte. Es hat mir viele Türen zu Luna geöffnet.
    Auch jetzt bei der dritten Heilung, war fast 3 Tage keine Veränderung.... Kein fressen, nur schlafen, keine Energie, keine Freude, es macht mir so großen Kummer... Und von jetzt auf gleich, wie ein Schalter, sie spielte, sie hat Appetit und Freude...
    Das schönste jedoch, ich flüsterte deinen Namen in ihr Ohr und sie drehte den Kopf, spitzte die Ohren und wedelte mit dem schwanz... Ich hatte Pippi in den Augen vor Freude.
    Meine Seele ist Luna und wir bedanken uns aus tiefsten Herzen für deine Seelenheilung.
    Ich kann all das nicht in Worte fassen...
    Eine Seele von Mensch bist Du liebe Cindy!!
    Liebe Grüße Luna und Sandy

  • Image 1
    2 Stefanie
    Autor(in): Stefanie

    Hallo liebe Cindy,

    ich danke dir von Herzen für deine „Arbeit“ und dein Wirken in mir. Ich bin überwältigt, wie sich in meinem Leben gerade alles fügt, Menschen die ich teilweise schon lange kenne, plötzlich eine neue Rolle einnehmen, mich auf meinem Weg unterstützen und mich darin bestärken, mir und meinen Fähigkeiten zu vertrauen. Ich brauche keine Maske mehr.

    Fühl dich umarmt.

  • Image 1
    3 Karli
    Autor(in): Lisa-Marie

    Der Gang meines über alles geliebten Karlis über die Regenbogenbrücke zerbombte mein kleines Herz ganz und gar.
    Ich danke dir über alles, liebe Cindy, dass ich noch einmal mit ihm reden konnte. Seine Worte haben mich unendlich berührt und meine Trauer gemildert. Alle Zeit der Welt mit ihm wäre nicht genug, aber nun weiß ich, ich werde für immer seine Mutti sein.

    In ewiger Dankbarkeit
    Lisa-Marie & Jamie - seine Partnerin auf Lebenszeit, bis in die Unendlichkeit

  • Image 1
    4 Jaro
    Autor(in): Monika N.

    Liebe Cindy,
    Vielen Dank für Deine grandiose Arbeit.
    Deine Gabe der Seelenkommunikation ist einfach unbezahlbar gut.
    Durch dein Gespräch mit Jaro wurde nicht nur mein Herz berührt,sondern wurden auch persöndliche Türen geöffnet,welche ein so grossen Wert für mich haben.
    Gewiss werde ich deine Dienste wieder in Anspruch nehmen.
    Herzluche Grüsse
    Monika ubd Jaro

Einträge 1 bis 4 von 32

Teilen Sie Ihre positiven Erfahrungen!

Was hat sich durch die Kommunikation oder Heilung geändert und welche Fortschritte konnten Sie feststellen?
Schreiben Sie gerne, wie Sie meine Arbeit mit Ihrem Tier erlebt haben und teilen Sie diese besondere Erfahrung mit anderen.

Feedback schreiben

Kontaktieren Sie mich:

Kontaktieren
Render-Time: 0.23225808143616