Seelenflüstern - TH

Energiearbeit, Tierkommunikation, Coaching

Mein Name ist Cindy Räber, ich wurde 1973 in Thüringen geboren und lebe hier auch heute noch auf einem bäuerlichem Hof.

Nach meiner Schulzeit ging ich für lange Zeit meinem Beruf im medizinisch-handwerklichen Bereich nach, bis mich die bewusste Wahrnehmung mehr und mehr zur Erfüllung dessen führte, was mein Herz mir schon lange mitteilte.

Die Liebe zu den Tieren, die ich schon seit jüngster Kindheit in mit trage. Tiere waren schon immer Bestandteil meines Lebens, ein Leben ohne diese reinen Seelen an der Seite ist unvorstellbar für mich; sie sind mir Freund, Wegbegleiter, Lehrer und Familienmitglied.

Tiere sind eigenständige Persönlichkeiten, jedes mit eigenem Wesen und Charakter. Untereinander verständigen sie sich über Laute, Körpersprache oder auf telepathischem Weg. Die verschiedenen Möglichkeiten der Informationsübertragung liegt auch in uns Menschen, sie müssen nur aktiviert und genutzt werden.

Ich ließ mich intensiv ausbilden und lernte, die Tiere bis in die Tiefe ihrer Seele zu fühlen, Blockaden und Disharmonie zu erspüren, die Tiere zu verstehen und durfte auf diesem Wege selbst sehr wertvolle und tiefgreifende Erfahrungen machen.

In dieser Zeit durfte ich verstehen lernen, wie die Seele an allem beteiligt ist und eine Harmonie nur in einem freien energetischen Fluss zu erreichen ist.

Diese wertvolle Erkenntnis führte mich zu einem weiteren wunderbaren Tätigkeitsbereich, der energetischen Heilarbeit.

Die Gesamtheit von Körper, Geist und Seele spiegelt sich im Wohlbefinden, in der Harmonie und in der gegenseitigen Liebe der Tiere zueinander und zu uns Menschen wieder.

Es ist eines meiner größten Geschenke, die ich annehmen durfte, Mensch und Tier in einem harmonischen Miteinander zu erreichen.

Aus tiefstem Herzen danke ich allen, die mich bereits gefunden haben und all denjenigen, die ich ein stückweit in der Verbindung zu sich und ihrem besten Freund begleiten darf.

Ihre Cindy Räber

Kontaktieren Sie mich:

Kontaktieren
Signet seelenfluestern-th.de
Render-Time: -0.667685